Urs Imobersteg

Forstwart, Machinist, Chauffeur, Mechaniker und Geschäftsführer

Nicole Imobersteg

Erledigt sämtliche Büro-Arbeiten und holt oder bringt dringend benötigte Ersatzteile.

Werkstatt-Hund Coline ist überall dabei.

Dani Hachen

Gelernter Forstwart, arbeitet als Machinist und Chauffeur auf allen Maschinen und ist überall einsatzbereit.

Bei uns seit Oktober 2005

Yanick Huguenin

Gelernter Forstwart, arbeitet als Machinist auf dem Chippo, als Chauffeuer auf den LKW's und bei allen übrigen Arbeiten.

Seit Oktober 2012 in den Wintermonaten bei uns.

Mathias Imobersteg

Gelernter Landmaschinen-Mechaniker, ausgebildeter Mot-Fahrer, erweiterte seine Kenntnisse als LKW-Mechaniker und arbeitete in der Werkstatt als Mechaniker eines Tiefbauunternehmers.

Mathias ist nun bei uns als Mechaniker und Chauffeur fest angestellt und unterstützt Urs bei Verhandlungen.

Er ist zusätzlich für die Reparaturen der Menzi-Muck-Bagger unserer Region tätig.

Roger Imobersteg

Gelernter Forstwart, ausgebildeter Mot-Fahrer und arbeitete 2 Jahre beim Forstbetrieb Region Zofingen.

Roger ist Chauffeur auf unserem Langholz-LKW, den Abschiebern und Hakengeräten. Auch führt er Rodungen, Mulch- und Baggerarbeiten aus und ist mit dem Asche-Sauger unterwegs. Er absolvierte auch den Baumkletter-Kurs und kann professionell Bäume runterschneiden.

Cyril Kunz

Gelernter Landschaftsgärtner.

Cyril arbeitet seit Juli 2022 bei uns als Chauffeur auf den Hakengeräten und Abschiebern. Er wird uns bei Rodungen, Gartenarbeiten und allen anderen Arbeiten unterstützen.

Thomas Liechti

Ab Juli 2022 in Pension.

Thomi bleibt uns glücklicherweise noch als Aushilf-Chauffeur erhalten.

Wir wünschen Dir alles Gute und danken Dir für die super tolle Zusammenarbeit. Du bist jederzeit herzlich willkommen.

Copyright © 2020 PLV Energieholz AG