Truckerfestival Interlaken vom 23. - 26. Juni 2023



Truckerfestival Interlaken vom 24. - 27. Juni 2022

Mit 4 LKW's fuhren wir zusammen mit Michel's und Philipp nach Interlaken. Dort wurden wir von Aarien und Thom bereits empfangen. Ein tolles Wochenende durften wir wieder erleben. Danke allen, die dabei waren. Nächstest Jahr werden wir wieder kommen.

Schleuderkurs in Derendingen am Samstag, den 07. Mai.

Damit unsere Chauffeure auf den nächsten RUTSCH vorbereitet sind und hoffentlich nichts passiert. Allzeit gute Fahrt.

20-jähriges Firmenjubiläum

Danke allen, die gekommen sind und wir mit Euch einen schönen Abend erleben durften.

Danke für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Und danke den tollen Mitarbeitern für den jahrelangen guten Einsatz.

Truckerfestival Interlaken 2021 eine kleine Version hat stattgefunden bei tollem Wetter und guter Stimmung. Wir waren mit 2 LKW's vor Ort und genossen ein eindrückliches Wochenende trotz Corona.

Waldtage in Rünenberg September 2019

Sommer-Ausflug August 2019

Wir wandern von Magglingen nach Lamboing, dürfen an einem Glasblas-Workshop teilnehmen, essen gut und wandern gemütlich weiter die Twannbachschlucht runter. Es war ein schönen und lustigen Tag.

Truckerfestival Interlaken vom 28. - 30 Juni 2019 mit dem neuen Abschieber und dem Tridem mit Häuschen. Es war extrem heiss!!!

CZV Weiterbildungskurs 2019. Diesmal geht es mit den LKWs in die Grube, um zu schauen, für was all diese Schalter sind.

Vom 22. bis 24. Juni 2018 waren wir mit 3 LKW's und unserem neuen Holz-Haus (konstruiert von Hacki) am Truckerfestival in Interlaken.

Copyright © 2020 PLV Energieholz AG